Über Uns

DAS WOLVITAL

Am 01.11.2011 eröffneten wir unser SPORT & REHA-CENTER in Westoverledingen. In den vorhandenen ca. 600 qm auf zwei Etagen großzügig untergebracht, wurden komplett neue Trainings.- und Fitnessräume gestaltet. Das Herzstück ist die große Trainingsfläche mit 35 modernsten HUMAN-Sportgeräten. Unsere Grundidee der Raumaufteilung wurde von uns optimiert und hervorragend umgesetzt. Zur Entspannung bieten sich in unserem SPORT & REHA-CENTER zudem eine Sauna, Solarium, Ruheraum und eine Aussenterrasse.

Qualität und Leistung zu adäquaten Preisen! Wir schreiben unser Können nicht in Hochglanzprospekte oder Werbetafeln, wir leben es – und wenn Du willst willst – leidenschaftlich mit Dir. In der Planungsphase des WOLVital SPORT & REHA-CENTER wurden wir oft gefragt: Warum macht ihr das? Was unterscheidet euch von den anderen Studios? Nun, das ist relativ leicht zu beantworten: Wir sind ein “echtes” SPORT & REHA-CENTER und mit unseren effizienten Trainingskonzepten sind wir einmalig in der Region. Qualifizierte Trainer/innen unterstützen unsere Kunden/innen bei deren Zielsetzung. Ein harmonisches und sympathisches Team macht den Aufenthalt zu einem ausserordentlich angenehmen Erlebnis. 
Konsequente Ausrichtung auf Ihre Bedürfnisse zu Kommunikation, Sport, Entspannung, Genuss und Erholung werden in unserer Anlage perfekt kombiniert.

Schließen wir mit dem Zitat einer unserer Kundin: “Bei euch fühle ich mich so richtig wohl – Sport und Entspannung, hier ist das wie im Urlaub!”


DIE HIGHLIGHTS

WARUM DU BEI UNS TRAINIEREN SOLLTEST

Im WOLVital Sport- und Reha-Center steht dir ein kompetentes Team aus qualifizierten Fitnesstrainern und Sportphysiotherapeuten bei deinem Training zur Seite. Neben hochmodernen Fitnessgeräten der marktführenden Hersteller StarTrac, Gym80 und Matrix, gibt es einen großzügigen Cardiobereich bestehend aus Laufbändern, Crosstrainern, Ergometern, Liegefahrrädern, Steppern und Rudermaschinen, sowie einen Functionalbereich, in dem mit dem eigenen Körpergewicht trainiert werden kann. Um das Sporterlebnis abzurunden, steht eine Sauna mit anliegenden Ruheraum, sowie einer großen Dachterasse und ein Ergoline Solarium zur Verfügung.

DAS TEAM